Gib hier deine Überschrift ein

Ein herzliches Hallo an euch Konsolenspieler (oder die es noch werden wollen),

zuerst einmal finde ich es super, dass ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt. Falls ihr bereits eine Spielekonsole besitzt könnte euch der Grund für mein Projekt CaseGaming auch schon betroffen haben… und falls nicht reizt euch mein Konzept vielleicht euch eine zuzulegen.

Aber erstmal alles auf Anfang – worum geht es mir eigentlich?

Die kurze Antwort: Ich will die vielen Ideen die es bereits zum mobilen Spielen mit der Spielekonsole im Internet gibt vereinen und ein kommerziell nutzbares und individualisierbares Produkt daraus machen, das für hoffentlich jeden von euch eine ideale Umgebung zum Spielen schafft – egal wo!

Und hier beginnt die lange Antwort…

Ich für meinen Teil liebe es meine Freizeit zu nutzen, um vor meiner Playstation zu entspannen. Nun bin ich wie viele von euch sehr viel unterwegs und diese Momente der Freizeit habe ich eben nicht immer zuhause. Und wie ich schnell feststellen konnte ging es vielen von meinen Freunden ähnlich.

Ich habe die letzten zwei Jahre damit verbracht unzählige Youtube Videos zu schauen und mir Projektseiten von genialen Bastlern anzuschauen die richtig geile Sachen gebaut haben. Parallel dazu habe ich meine eigene Vorstellung eines Gaming Cases bzw. eines Konsolenkoffers entwickelt. Fast alle Projekte die ich im Internet gefunden habe vereinten jedoch ein gravierendes Problem: Niemand hat seine Idee auf die große Bühne gebracht!

Tausende Klicks und Kommentare von Usern auf Youtube sprechen eine deutliche Sprache, dass es hier Bedarf gibt.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, schaut euch gerne mein Konzept im Detail an. Ich würde mich freuen mit euch ins Gespräch zu kommen.

Was sagt ihr zum Konzept?

Wie würdet ihr es erweitern?

Würdet ihr so ein Teil haben wollen?

Habt ihr vielleicht schon ein ähnliches Produkt?

Wie zufrieden seid ihr damit?

Was ist euch als Gamer bei so etwas wichtig… rein die Funktionalität oder auch Ästhetik und Individualität eines solchen Produkts?

Ich freue mich auf euer Feedback! Wir sehen uns auf Facebook, Youtube & Co.

Maik