AllgemeinTechnischer Aufbau

Die „CaseStation 4 slim“ – deine Chance auf komfortables PS4-Gaming für unterwegs!

Du willst deine Playstation 4 überall mit hinnehmen? Du willst überall komfortabel per Plug&Play spielen? Und du willst dabei nicht auf deinen eigenen, individuellen Look verzichten? – Dann solltest du dir die „CaseGaming – CaseStation 4 slim“ mal etwas genauer anschauen!

  • photo by Alexander Sonnet

Portabilität.

In einem Aluminiumrahmen-Koffer findet neben der Playstation 4 slim auch ein 19 Zoll TV der Marke Odys Platz. Mit ihm kannst du auf 720p Auflösung (HD-ready) unterwegs beliebige Funktionen der PS4 nutzen. Die eingebauten 2-Watt Lautsprecher überlassen dir die Wahl, ob du den Sound dazu lieber mit Kopfhörern, Headset oder eben mit ihnen genießen willst.

Komfort.

Mit nur einem Stromanschluss an der Außenseite des Koffers, ist das Case in kürzester Zeit einsatzbereit und Kabelsalat ist Schnee von gestern. Durch innen verbaute LEDs, die du farblich beliebig an deinen Style anpassen kannst, hast du immer dein Wunsch-Ambiente dabei (… und kannst für einen romantischen Film auch ohne Probleme das Ambiente des ganzen Raumes nach deinen Wünschen beeinflussen ). Dein Zubehör, wie bspw. Controller, USB-Kabel und PS4-Stromkabel, findet dabei ganz entspannt in der individuell für dich gestalteten Zubehörtasche Platz. Und damit deine PS4 nicht abhebt, schaufeln die verbauten 40mm-Lüfter fleißig die warme Abluft der Konsole in die Umgebung… aber nur so lange wie du willst. Mit den verbauten Kill-Switches – die du vielleicht aus einem Kampfjet oder einem Rennboliden kennst – kannst du die Lüfter und auch die Beleuchtung deines Außenbildes an- und abschalten wie es dir beliebt.

Individualität.

Für den individuellen Look sorgt neben der Zubehörtasche aber allem voran dein eigens ausgewähltes Außenbild. Du stehst auf Fortnite?… oder doch lieber Fallout?… oder doch die Simpsons? – Zeig es mit deinem individuellen Aufdruck! Diesen kannst du zusätzlich auch noch beleuchten, um den Fokus des Betrachters auf das wirklich Wichtige zu legen – Ein Logo vielleicht..? Oder dein Gamertag? – egal, bring es einfach zum Leuchten!

 

Na… ist dein Interesse geweckt? Dann schau auf meiner Webseite oder auf Youtube vorbei und erfahre mehr über mein Projekt CaseGaming. Ich freue mich auf dein Feedback zum Konzept.

Mit deiner Unterstützung kommen meine Gaming Cases der Serienreife wieder ein Stück näher.
In Kürze gibt es weitere Prototypen & News… Stay tuned!

 

Links

Webseite: www.casegaming.de

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCOi5KAUMdaOBDbePDqSRbaw

Facebook: https://www.facebook.com/the.only.casegaming/

Twitter: https://twitter.com/GamingCase

Instagram: https://www.instagram.com/_casegaming_/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.